zum Artikelzum Artikelzum Artikelzum Artikelzum Artikelzum Artikel
+++ Motto 2018: "Treue zu Christus" +++ +++ Motto 2017: "Ehre sei Gott, unserem Vater" +++ Es ist 16:27 Uhr
news
vorschau
rueckblick
terminplan
inspiration
download
marktplatz
links
kontakt
magx
impressum
~ rückblick - Fackelwanderung zum Wasserberghaus ~
Fackelwanderung zum Wasserberghaus (06.01.2015)







Am Dienstag den 6.01.2015 haben wir endlich unsere langersehnte Fackelwanderung gemacht. Die Jugendlichen aus Göppingen/ Kirchheim haben sich gemeinsam um 16:00 Uhr am Hexensattel-Parkplatz getroffen. Als alle eingetroffen waren liefen wir los und kehrten nach ungefähr eine Stunde im Wasserberghaus ein. In gemütlicher Runde haben wir uns mit schwäbischer Kost verwöhnen lassen. Die Stimmung war richtig toll.

Zum Abschluss sangen wir noch zwei Lieder und gingen dann mit Fackeln zurück zum Parkplatz.
Das war ein toller Tag und wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung.
Vanessa Epple
- Kommentar abgeben -
Kommentare

Tom am 08.01.15 20:19 Uhr

Liebe Vanessa, danke für Deinen Bericht. Mir hat es auch viel Spass gemacht mit Euch zusammen. Das Wetter und die Stimmung waren einfach klasse. Ich freue mich schon auf die Impuls-Sitzung am Montag mit einigen von Euch und auf den Jugendgottesdienst in Reutlingen am 25.01.2015.


- zurück -
~ Anzeigen ~

Aktuelles Terminplan
KEINE AKTUELLEN EVENTS
weiteres im Terminplan
Besucherstatistik

heute: 257
gestern: 394

gesamt: 666098
Newsletter
Hier für den Newsletter anmelden!!
Mein Name:

Meine e-Mail:

Falls du dich abmelden willst: hier abmelden
Admin Login
Administrator Login
Benutzer:

Passwort:

- Magazin Göppingen extra -   © 2006 by MAGXonline - designed by Marce