zum Artikelzum Artikelzum Artikelzum Artikelzum Artikelzum Artikel
+++ Motto 2018: "Treue zu Christus" +++ +++ Motto 2017: "Ehre sei Gott, unserem Vater" +++ Es ist 16:26 Uhr
news
vorschau
rueckblick
terminplan
inspiration
download
marktplatz
links
kontakt
magx
impressum
~ rückblick - Gala Dinner 2015 ~
Gala Dinner 2015 (21.11.2015)







Langersehnt bei den Einen, Unbekannt bei den Anderen.
Am 21. November fand das GalaDinner wieder nach zweijährigem Rhythmus von der Jugend für die Gemeinden statt.
Neuerung in diesem Jahr: Die Veranstaltung fand das erste Mal nach der Zusammenlegung der beiden Altbezirke Göppingen und Kirchheim in dieser Form statt.
Wo die Jugend schon erprobt war, stieß das Dinner zunächst bei den „Nicht-mehr-ganz-Jugendlichen“ auch auf Skepsis.

Allen Unruhen und dem plötzlichen Schneeeinbruch zum Trotz versammelten sich Jugendliche aus allen Jugendgruppen bereits mittags in der Schulaula in Boll. Weiße Hemden und Blusen, lange schwarze Schürzen und schwarze Fliegen wohin man schaute, nur hin und wieder unterbrochen von einer farbenfrohen Kochmütze eines unserer Jugendleiter und deren Frauen, die die Herr(inn)en der Küche waren.

Als dann die Gäste, angemessen gekleidet im feinsten Sonntagsanzug eintrafen und bei Sekt und Canapés von der Galerie auf die feierlich geschmückte Aula blickten, sprang der Funke der Begeisterung spätestens über. Untermalt wurde die Kulisse von Klavier und Saxophon.

Die Menüfolge, perfekt aufeinander abgestimmt, mit viel Liebe und besonderer Mühe fürs Detail, wurde den Gemeindemitgliedern von der Jugend beinahe professionell serviert.
Immer wieder unterbrochen durch kleine Vorträge der Jugend, die größtenteils die Jugendarbeit im Bezirk vorstellte und insbesondere mit vielen bildlichen Eindrücken veranschaulicht.

Am Ende des Abends, der mit Andreas Bouranis „Ein Hoch auf uns“ ausklang, war die Luft gefüllt mit Begeisterung, leckeren Gerüchen und Vorfreude auf das GalaDinner 2017.
Tara-Najet
- Kommentar abgeben -
Kommentare
(noch keine)
- zurück -
~ Anzeigen ~

Aktuelles Terminplan
KEINE AKTUELLEN EVENTS
weiteres im Terminplan
Besucherstatistik

heute: 256
gestern: 394

gesamt: 666097
Newsletter
Hier für den Newsletter anmelden!!
Mein Name:

Meine e-Mail:

Falls du dich abmelden willst: hier abmelden
Admin Login
Administrator Login
Benutzer:

Passwort:

- Magazin Göppingen extra -   © 2006 by MAGXonline - designed by Marce